gaestestimmen

Wir wurden nicht enttäuscht.

By 01/10/2016 No Comments
Blick über die Ferienhäuser

Wir sind vor kurzem Eltern geworden und wollten deshalb nicht so weit weg in den Urlaub fahren. Wir wollten auch nicht in ein Hotel um ein bisschen flexibler zu sein. Freunde haben uns das Feriendorf am Hohen Bogen im Bayerischen Wald wärmstens ans Herz gelegt. Und ich muss sagen: Wir wurden nicht enttäuscht. Die Wohnung (Haus 87 OG) war mit allem ausgestattet, was wir als Selbstversorger brauchten. Ab und zu haben wir auch im Restaurant des Feriendorfes gegessen. Das Essen dort ist wirklich gut. Allerdings ist das Lokal meist nur abends geöffnet. Die Anlage ist sehr schön, mit vielen Grünflächen, Spielplätzen und dem See direkt vor der Tür. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen noch einmal hierher zu kommen, wenn unsere Tochter ein wenig größer ist. (Anja, 38, mit Familie)

Anschrift

Feriendorf Am Hohen Bogen
Kummersdorf
93474 Arrach

Tel. 09946 / 885
Fax 09946 / 1240


Katalog


Rechtliches

© 2019 ferienwohnungen-arrach.de