aktuellesaktuellesFront

Neue Gaststätte „Ristorante – Pizzeria – Haus am See“

Georg Urban  eröffnete dieses Jahr bei uns im Feriendorf sein „Ristorante – Pizzeria – Haus am See“. Er kocht italienisch und auch vegane Gerichte und wochenends auch bayrisch. Ein idyllischer Biergarten am Ufer des Sees lädt zum Verweilen ein.

Herr Urban ist bei uns in der Region tief verwurzelt. Er hat sich dennoch bereits durch die große weite Welt gekocht: u.a. auf dem Luxusliner „MS Europa“,  im „Das kleine Restaurant“, Roding-Neubäu einer Exclusivküche mit Eintragung im Schlemmeratlas und einem der „kulinarisch besten 222 Betriebe Bayerns“

Mit der neuen Gaststätte erhalten unsere Feriendorf-Urlauber nun auch die Möglichkeit zu Ihrem Urlaub endlich Halbpension oder Frühstück dazuzubuchen:

Einführungspreis Halbpension: 19,90 EUR/Tag p.P. (Kinder bis einschließlich 3 Jahre gratis),

Das Frühstücksbuffet ist für 7,50 EUR p.P. buchbar.

Reservierungen nimmt Herr Urban unter 09946 – 90 25 330 oder urbangastro@gmx.de entgegen.